Donnerstag, 8. März 2018

Bunte Frühlingswelt -Dekorationen aus Holz für Haus und Garten

Ein weiteres Buch was ich sehr empfehlen kann ist das Buch von Monika Gänsler!

Bunte Frühlingsfeld -Dekorationen aus Holz für Haus und Garten


Worum geht es?

Kunterbunter Holzspaß im Frühling
*Endlich wieder Frühling und endlich wieder fröhliche Holzfiguren zum Selberbasteln.

*Begrüßen Sie die bunte Jahreszeit mit dekorativen Holz Motiven! Niedliche Hasen, verliebte Frösche, fröhliche Hühner und viele weitere Motive sorgen im Haus und vor der Tür für frühlingsfrische Laune.

*Dank leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Arbeitsschritt Bildern gelingt ihm dass Nachbarbeiten sicher im Handumdrehen.




Zugegeben es sind nicht viele Motive in dem Buch enthalten aber davon ist eines niedliche als das andere, insgesamt sind es ungefähr 18 Projekte. Die nicht nur Dekoideen enthalten sondern auch unter anderen nützliche Sachen.
Die Motive lassen sich mit Laubsäge sowie mit der Dekupiersäge bearbeiten.
Zusammen mit Handlettering lassen sich davon tatsächlich wundervolle Stücke herstellen. Total niedliche Gesichter die garantiert jeden zum schmunzeln bringen.
Für den Preis von 7,99€ echt lohnenswert. Sobald ich eine Idee aus dem Buch umgesetzt habe kommt noch ein Bild nach. Das Buch lädt auf jeden Fall zum nachmachen ein.  Anleitung kopieren auf das Holz übertragen aussägen danach schleifen und zusammen kleben und bemalen. Klingt nicht so schwer...
Wahrscheinlich wird die Sägerei mir selber einiges abringen am Anfang, der Rest scheint jedoch genau meins zu sein.
Vielleicht kann ich je die Kinder mit einbinden...


Seiten: 32 inklusive grossen Vorlagebogen
Verlag: Frechverlag
ISBN: 978-3-7724-3943-8
Preis: 7,99€  <- lohnt sich alleine wegen der Motive schon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen