Freitag, 18. Januar 2013

Willkommen....

Lange habe ich darüber nachgedacht.... Nun habe ich mich dazu entschlossen einen zweiten Blog zu eröffnen, in dem ich Bücher, Kreatives und alles rund ums Kind veröffentliche...

Mein anderer Blog ist nun fast voll - diesen werde ich nach und nach sortieren...
Kinder, Bücher und Co hierher und den Rest lasse ich drüben bestehen und wird mit den sonstigen Themen weitergeführt!

Ordnung ins Leben bringen - Gedanken habe ich mir viel darüber gemacht! Dorian wird nächsten Monat nun 3 Jahre alt -genau am Valentinstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht....

Vor kurzen war das Problem - das er Abends vor 22:00 Uhr nicht mehr schlafen will, Mittags schlief er nur noch ab und zu -dann aber ganze 4 Stunden!!!!!  Man hat mir einen Tipp gegeben ihn keinen Mittagsschlaf mehr machen zu lassen -vielleicht braucht er ja keinen Mittagsschlaf mehr... und siehe da es klappt! Die letzten 4 Abende ist er punkt 19:30 Uhr eingeschlafen und schläft auch durch! Hat Hunger wie ein Scheunendrescher! Das kenne ich gar nicht von ihm!

Die letzte Zeit hat er uns eher immer ins Bett gebracht :O) Er war der letzte der schlafen gegangen ist und morgens der erste der aufgestanden ist und uns alle aufgeweckt hat...

Vielleicht hat der eine oder andere das gleiche Problem mit seinem Zwerg und vielleicht wäre das für euch auch die richtige Lösung.

In den letzten Monaten habe ich fast vollkommen auf TV verzichtet und dafür lieber Bücher gelesen!
Ausserdem habe ich einen Nähkurs besucht -solange es geht werde ich dort hingehen und versuche soviel wie möglich zu erlernen! Es macht Spass!

Dorian ist in einem Alter gekommen wo er viel basteln, malen, kneten,spielen und so weiter möchte...

Darum habe ich mir gedacht - alle diese Dinge die wir gerne mögen hier festzuhalten und vorzustellen! Es soll jedem Spass machen das ist wichtig.

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen